Unsere Ziele und die gesellschaftlichen Seiten des Vereinslebens werden konsequent gefördert. Das Angebot des SCHÜTZENVEREIN RECHBERG 1921 e.V. ist breitgefächert. Hier stellen sich unsere Abteilungen kurz vor.

Für jeden Geschmack das Passende. 10x10m Bahnen in der Halle. Luftgewehr, eine Kegelbahn mit Vorraum, und dem Oldtimerclub "Dreikaiserberge".

Armbrust,Bogenschießen und Böllerschießen

Oldtimerclub Dreikaiserberge

Wir möchten euch gerne als Mitglieder gewinnen,der Oldtimerclub ist noch klein und braucht Verstärkung,egal was für eine Marke Hauptsache ein Oldi oder Jungt. keine Verpflichtungen sondern nur gute Laune und Freude am Hobby.

einfach gei!!!!!!!!! gel
So ebes hot au scho en F-schei
wer isch jetzt do älter ???