SV Rechberg feierte am 05.01.2014 sein 1.Dreikönigskegeln in kleiner Runde

Pünktlich 10.00h öffneten sich am 05.01., zum 1. Mal in diesem Jahr, die Pforten im Vereinsheim des SV Rechberg.

Wie auf der eigenen Homepage, der Tageszeitung und der Facebook-Seite des Vereins ausgeschrieben, fand an diesem Tag das 1. Dreikönigskegeln statt.

Mit verstärktem Team in Küche und Service wurden nicht nur die 15 kegelnde Gäste gut und schnell versorgt, sondern auch noch die Wanderer, die sich nicht vom Wetter abschrecken ließen, sich den Rechberg mit seiner wunderschönen Umgebung nähers anzuschauen.

Sicherlich hätte sich die Schützenjugend den Einen oder Anderen Gast aus dem Ort noch gewünscht, da der eingenommene Betrag in die Jugenkasse ging. Dennoch war das Vereinsheim in gemütlich, familiärer Runde den ganzen Tag über angenehm besucht.

Gegen 17.00h standen dann auch die ersten 3 Plätze fest, die für ihr kommen mit einem Gutschein für das kommende Fischessen (Karfreitag) belohnt wurden.

1. Platz: Andreas Meyer (Gutschein Fischessen + Getränk für 2 Personen)

2. Platz: Uwe Stütz       (Gutschein Fischessen + Getränk für 1 Person)

3. Platz: Tim Hanel       (Gutschein Fischessen für 1 Person)

Allen anderen Gästen danken wir für's kommen und mitmachen.

Neu Renovierte Kegelbahn